NTJ
   
   

Die Schwenkpfanne im Vordergrund

Wirtschaftslehrgänge

Dieser Lehrgang ist für alle, die eine Maßnahme in der Jugendbildungsstätte durchführen oder bei einer Maßnahme die Küchenleitung übernehmen wollen, verpflichtend. Inhaltlich wird die Jugendbildungsstätte in allen Details vorgestellt. Dazu gehören die vielen kleinen Aufgaben zum Erhalt der Anlage, wie auch die Nutzung der Geräte in der Großküche (mit tollen Rezeptinfos), wichtige Infos an welcher Stelle z.B. der Sicherungskasten oder die Heizung ist und letztlich auch wie die Abrechnung durchzuführen ist.

 

Der Lehrgang soll möglichst viele Bereiche der Jugendbildungsstätte abbilden und ist auch stets eine gelungene Auffrischung, wenn man mal ein paar Jahre nicht bei uns zu Gast war.

 

Aber keine Sorge auch wenn das Programm einiges beinhaltet, so bleibt auch noch Zeit für den Strand und gemütliche Abende.

 

Leitung:

Inge Meyer und

Margret Tobiassen

Kosten:

35,00 €

 

Ort:

Jugendbildungsstätte Baltrum

 

Nächster Termin:

20. - 22. Januar 2017

17. - 19. November 2017

 

Anmeldungen bei Margret Tobiassen:

Margret.Tobiassen@NTB-infoline.de

 

 

nach oben